51 (EY ALTER)!

Lange Zeit war es ruhig auf der Rohrpost-Blogspotseite. Dennoch hat sich in letzter Zeit viel getan und ich werde hier wieder vermehrt Einträge posten! Einige alte d.i.y. Radio Hörsturzshows stehen mittlerweile nicht mehr zum download bereit. Einige alte „Gute Shows“ werde ich evtl. neu hochladen, sonst gibt es nur noch aktuelle FakeShow zum downloaden und hören. Zudem möchte ich hier mehr Neuigkeiten aus der Region posten, Konzertflyer und evtl. einige Konzertreviews, Rezepte oder sonstigen Stuff usw. hochladen!?! Mal schauen ob es klappt und es irgendwem interessiert…..auf alle Fälle d.i.y. und Spaß an der Freud!

P.S.: Warum 99% der Einträge in der Live Shoutbox trotz ausschalten der BlackList geblockt wird bleibt wahrscheinlich ein Rätsel…wer allerdings die Lösung kennt darf sie mir gerne verraten!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: