KILLBITE Record Release Party Update!!!!

WICHTIG!!!!
Die KILLBITE Record Release Show am Samstag den 5.3. 2016 wird ins BISTRO KULT HOLZMARKT 13 27283 VERDEN verlegt! !!

Grund: Im AZ BAZILLUS ist es einfach zu kalt da wir dort keine Heizung haben.
Das BISTRO KULT ist direkt am Bahnhof neben der Stadthalle.

Die Sause beginnt pünktlich um 20 Uhr…kostet euch ne faire Spende. Und Für Speise und trank wird gesorgt sein

Nach dem Konzert legen DJ Soky und DJ Ballo noch hochkarätige Mugge auf, lasst euch überraschen. Gute alte Schule sag ich Euch!

Zu dieser Feier sind befreundete Bands eingeladen, mit denen Killbite in der Vergangenheit sehr viel Spaß hatten und mit denen diese eine Bindung haben:

VLADIMIR HARKONNEN aus Kiel…unsere Busenrfreunde aus Kiel mit ihrem Thrash-Flavoured HC

GLOOMSTER aus Eisenach/Stuttgart die mit ihrem herben Gebräu aus Crust Metal und Deutschpunk einfach reinhauen. Vor allem sind sie ultrasympathisch, sehr engagiert und haben einfach ihr Herz am richtigen Fleck!!! Mit zwei charismatichen Shoutern!!

BLACK SACHBAK aus Israel sind eine Thrash-Metal Institution, die uns mächtig beeindruckt haben…hier fliessen die besten Momente von bands wie ANTHRAX, EXODUS und D.R.I. zusammen. Da fühlt man sich in eine Zeitmaschine versetzt. Dazu ist es auch eine wahnsinnig sympathische Band.

last but not least --- Killbite





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: