AUWEIA – Vier W´s und ein Video!

Turbotorben: Warum hört ihr auf?
Ullah: Wir wohnen inzwischen alle zu weit auseinander und die Luft ist raus. Wir haben es seit der letzten lp 2010 geschafft gerade mal 7 Songs aufzunehmen haben uns mit billigen Tricks wie hier und da mal n Cover zu veröffentlichen über Wasser gehalten und das macht dann kein‘ Bock. Ich kann die Songs von der LP nicht mehr singen ohne mich grenzenlos zu langweilen. Wenn man es genau betrachtet waren auf der LP auch nur eine handvoll neue Songs und ein ganzer Batzen von den Demos davor. Insgesamt hat auweia wohl so ca 20 verschiedene Songs. Sing die mal 13 Jahre da kriegste ne Meise irgendwann. Da hilft es auch nicht sich derbe heftig abzuschießen der Zug is abgefahren.

Turbotorben: Was macht ihr danach?
Ullah: Nach Auweia! Kommt hoffentlich für alle was neues. Gibt ja schon einige Bands. Profit + Murder, Diskonfect, Berlin Diskret. Ich versuche mich ausserdem als Basser bei einer aufstrebenden Band Namens Pest Chords. Mal sehen ob ich genug Muse habe und die mit meinen dilletantischen Fähigkeiten zurechtkommen

Turbotorben: Wann kommt das letzte Output etc?
Ullah: Das letzte Output kommt hoffentlich zur Abschiedstour im Oktober.

Turbotorben: Wann ist euer Abschiedsgig?
Ullah: Grob geht die so werden aber noch einige Bands dazukommen:
18.10. Göttingen mit Abrupt
19.10. Leipzig mit Gewaltbereit, Messerschiesserei
20.10. Berlin tba
21.10. Hamburg mit Upper Crust
22.10. Braunschweig Klaue Matinee Show mit Grimnex, Moribund Scum
23.10. Off Day
24.10. Hannover mit Die Bilanz, Kackschlacht, Pflasterstein
25.10. Off Day
26.10. Bremen Querlenker mit Neurotic Existence
27.10. Wuppertal mit Nerv, Fritzel Kids
28.10. Köln AZ mit Placebotox,
Wir hören in Köln auf quasi da wo der ganze scheiss angefangen hat
https://auweia.bandcamp.com/

Neuer Auweia Clip!!!!


0 Antworten auf „AUWEIA – Vier W´s und ein Video!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

Du musst dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − drei =



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: